Sonnenuntergang. Babybauch.


Was braucht es mehr? Vanessa kam mutig zu mir. Sie schlüpfte nicht nur in mein neues Leihkleid, das nicht nur über einen tiefen V-Ausschnitt, sondern auch über einen großen Rückenausschnitt verfügt - sie wünschte sich ebenfalls intime Momente in Unterwäsche gehüllt, mit einem weiten Hemd als Cover-Up. & was soll ich sagen? Ihr Mut wurde belohnt.

Das Leihkleid "Fairytopia"


Das weiße Maxikleid mit dem raffinierten Ausschnitt - hinten wie vorne - ist mein neuer Schatz im Kundenkleiderschrank. Leicht umspielen die durchsichtigen Ärmel und der lange Rock den Körper meiner wunderschönen Kundin. Ich liebe alles daran!


Wusstest du, dass zu jedem meiner Shootingpakete eines meiner Leihkleider inklusive ist? Gerade bei Babybauchsessions ist es mir ein riesiges Anliegen, die passende Kleidung im eigenen Kleiderschrank für die Mommys2Be da zu haben. Denn wie viele schöne Kleider hat man denn noch im Schrank, wenn der Körper in diesem Maße wächst?