VINTAGE VIBES


Diese Session liegt mir besonders am Herzen. Denn als ich in meiner Instagram Story bekanntgab, dass ich mir ein neues Leihkleid bestellen möchte, kam eine ehemalige Kundin direkt auf mich zu und meinte, dass sie eines für ihre Session bestellt hatte, dies aber leider zu spät ankam und es nun bei ihr im Schrank verstaubt. Da der Rückversand sich nicht lohnen würde, wollte sie es mir zur Verfügung stellen - & dies hat sie dann auch getan. Ein riesiges Dankeschön an meine Mommy2Be Vanessa <3

Mommy-Silhuotte


Das Leihkleid Vintage Vibes besteht wirklich zu 100% aus Spitze! Es schmiegt sich perfekt an die Rundungen einer werdenden Mama und ist durch die lange Schleppe und die Fledermausärmel einfach ein absoluter Hingucker. Aber machen wir uns nichts vor: Die liebe Sam hat dem Kleid das Leben eingehaucht, das es verdient. Übrigens, Sam stand noch nie vor einer professionellen Kamera - Schocker, oder? Sie ist also wieder einmal der lebende Beweis dafür, dass man eben keinerlei Erfahrung braucht um sich selbst wundervolle Erinnerungen an solch eine besondere Zeit zu schaffen.

Sunset Glow


Wenn ich eine Session in den Sonnenuntergang legen kann, dann tue ich das. Denn es gibt nichts schöneres als die letzten Strahlen der Sonne, wenn sie die Natur in warmes Orange tauchen. Lieber verschiebe ich ein Shooting ein oder gar zweimal und habe dann den perfekten Sonnenuntergang, als triste Bewölkung in Kauf zu nehmen.