"BEAUTIFUL REMINDERS OF PLACES WE’VE BEEN AND PEOPLE WE’VE LOVED."

Selina Dold

So thankful you are here!

Hellooo, ich bin Selina!

Ich bin staatlich geprüfte Fotodesignerin und wohne im beschaulichen Kirchzarten im wunderschönen Dreisamtal – direkt vor den Toren des Schwarzwalds. Seit ich denken kann halte ich spektakuläre wie scheinbar unspektakuläre Momente mit meiner Kamera fest. Ich bin sehr heimatgebunden und auch, wenn ich gerne reise und mein Lieblingsreiseziel Las Vegas ist, würde ich wohl immer zurück nach Hause kommen. Nach Hause in den Schwarzwald, zu den Bergen und meiner Familie.

Get in touch
@selinadold.fotodesign
Lerne mich auf Instagram noch besser kennen!

Hochzeiten, Pärchen- & Familienshootings sind meine Spezialität!

Ich liebe diese kleinen Momente "dazwischen".

EMOTIONEN. EMOTIONEN. EMOTIONEN.
Muss ich mehr sagen? Für mich zählt nicht "DAS perfekte Foto". Für mich zählt der Moment. Das Gefühl. Die Erinnerung, die sonst viel zu schnell verblasst.

Die Fotografie ist das größte Luxusgut, das wir auf dieser Welt haben - denn man verzichtet ungern darauf, All seine schönsten Momente für die Unendlichkeit festzuhalten und zu konservieren. Vergesst niemals - unser aller Leben ist vergänglich, jeder Lebensabschnitt so kostbar. Lass uns heute noch Geschichte schreiben!

Portfolio

Some stuff you need to know about me

Meine Leidenschaft wurde zum "Business" als ich 19 war.

Some stuff you need to know about me

Ich habe einen Bachelor in Fotodesign & Bewegtbild - bin aber der Meinung, dass eine klassische Ausbildung im kreativen Bereich keinen großen Stellenwert hat.

Nichts macht mich glücklicher als ein Sieg des SC Freiburg.

Guilty Pleasure? Mein Musikgeschmack. Von Techno über Deutschrap bis hin zu Schlager - egal was, man trifft mich auf der Tanzfläche.

Mein größtes Hobby ist das Zocken. Gib mir eine Nintendo Switch mit Animal Crossing & ich bin stundenlang beschäftigt.

Lern mich persönlich kennen

Für diejenigen, die uns lieben.

Für diejenigen, die stolz auf uns sind. Oder aber nur für dich 

- für die Ewigkeit.

Warum schaffe ich so gerne Erinnerungen? Warum sind es die scheinbar unperfekten Momente, die mich mitten ins Herz treffen? Es sind die Emotionen, die Gefühle füreinander, die so flüchtig sind, dass sie es wert sind, verewigt zu werden. Es sind eure Augen, die bereits beim ersten Anblick der Bilder anfangen zu strahlen. Es sind Frauen, die von sich selbst behaupten würden, sie sind unfotogen, die sich an ihrem Hochzeitstag nichts mehr wünschen, als die schönste Frau auf der Welt zu sein.


some random moments of my life

WEDDINGPHOTOGRAPHER

WITH HEART & SOUL

WILD LOVERS, BLACKFOREST & WORLDWIDE