Kind Words

Selina ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch ein wundervoller Mensch hinter der Kamera. Vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zum großen Hochzeitstag selbst - perfekt. Sie war immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle (wir haben sie meistens kaum bemerkt), sie hat die schönsten Moment festgehalten und uns - und insbesondere mich als Braut - nicht nur fotografisch, sondern auch mental begleitet, wenn es mal den ein oder anderen kurzen Aufreger gab.

Tine & Rafael

Grandios! Selina macht eine hervorragende Arbeit - sie schafft es jedes Mal in nur kurzer Zeit die schönsten Momente und Emotionen einzufangen. Aus diesem Grund haben wir sie bereits zum dritten Mal darum gebeten, Bilder von uns zu machen. Wir sind jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert und haben so viel Freude an den Bildern. Wir würden jedem eine Fotosession bei Selina empfehlen, dadurch entstehen Erinnerungen für das ganze Leben!

Fiona & Yannik

Wir sind so begeistert von Selina! Von ihrer super lieben und lockeren Art, ihrer tollen Begleitung bei unserer Hochzeit, ihrer Kreativität und davon, wie sie die schönsten Momente für uns festgehalten hat. Wir sind so froh, dass wir sie als Fotografin hatten und freuen uns jeden Tag über die Bilder!

Sarah & Dennis

Wer auf der Suche nach einer authentischen, lockeren, witzigen und absolut sympathischen Fotografin ist, ist bei der lieben Selina genau richtig. Dazu hat sie das Talent, die besonderen kleinen Momente und Blicke einzufangen und das selbst in kürzester Zeit! Auch als absolute Anfänger vor der Kamera fühlt man sich bei ihr direkt wohl und kann sich schnell entspannen und fallen lassen. Die Ergebnisse sprechen für sich, wir lieben ihre Fotos!

Ramona & Frank

Bucht diese Frau ! Sie hat unseren Traumtag für die Ewigkeit eingefangen, die Bilder sind unbeschreiblich. Schade, dass ich nur einmal heirate.

Cosima & Johannes

Selina hat uns an unserem Hochzeitstag über 10 Stunden begleitet. Wir haben bereits nach einem Tag ein paar Bilder bekommen und waren komplett überwältigt. Sie ist wirklich unheimlich talentiert und hat den Blick für das Besondere. Wir freuen uns wahnsinnig auf alle anderen Bilder. Wir können Sie nur weiterempfehlen, weil wir nie gedacht hätten, dass es so natürliche Hochzeitsbilder gibt. Vielen Dank nochmals liebe Selina.

Laura & Michi

Wir hatten ein Pärchen Shooting bei Selina und es war von Anfang bis Ende einfach super! Das Shooting selbst war mega lustig und entspannt, Selina ist der perfekte Typ dafür! Die Bilder danach waren einfach perfekt! Die Eindrücke wurden super eingefangen und wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen!!!

Nicole & Max

FEATURED ON

Meine wunderbaren Arbeiten wurden bereits auf folgenden Hochzeits- & Shootingblogs veröffentlicht:

Hochzeitswahn

Herbsthochzeit in der Lafette Eventscheune im Schwarzwald

Beloved Stories

Lovestory von Lisa & Tino im Winterwunderland des Schwarzwalds