YOU'VE GOT THAT MOMMY SPARKLE!


Eine Schwangerschaft ist ein Wunder. Ein Wunder, das dich nahezu scheinen lässt. Der Mommyglow existiert - und er steckt in jeder Frau! Beim Babybauchshooting mit Julia wollten wir genau diesen gemeinsam festhalten. Wir starteten in einem wunderschön hautengen Kleid, der den Babybauch perfekt umspielte. Doch das fühlte sich noch nicht ganz richtig an...

It's all about the outfit


Bei meinen Mommys2Be lege ich besonders viel Wert aufs Outfit. Denn nicht immer hat man "Shootingtaugliche" Kleidung im Schrank hängen, wenn man eine Kugel vor sich her schiebt. Deshalb habe ich nicht nur einige Leihkleider, die absolut Babybauch geeignet sind, sondern gebe auch Tipps für den eigenen Kleiderschrank!


& dann gibt es noch die Mamas, die sich einfach trauen, ihrem Glow freien Lauf zu lassen. Die mir vertrauen, dass ich sie elegant in Szene setze, ohne ihre intimsten Stellen oder Makel zu entblößen.


Such a brave & confident Mommy2Be!