Lovely Summermorning


An einem wundervollen Sommermorgen traf ich mich mit einer frisch gebackenen Familie auf einem meiner allerliebsten Felder hier bei mir im Dreisamtal, direkt am Rande des Schwarzwalds. Was mich erwarten sollte, war eine liebevolle Familie mit einem skeptischen Knirps, der nur für wenige Fotos seine Runzelstirn ablegte - dann aber so richtig!

Nicht immer sind Kinder (insbesondere Kleinkinder) bereit dazu, bei einem Familienshooting breit in die Kamera zu grinsen. & das ist auch okay so. Wir haben Zeit - und bringen den Knirps sicher das ein oder andere Mal trotzdem zum Grinsen. In diesem Fall reden wir schließlich auch von einem so gut wie Neugeborenen. Wenn eure Kleinsten schon etwas größer, aber trotzdem eher schüchtern sind, lassen wir sie erst einmal eine Weile spielen. Irgendwann tauen sie schon etwas auf - und wenn es nur für einen kleinen kostbaren Moment ist.