Engagement Shooting mal anders!


Eigentlich müsste dieser Blogeintrag "Jana, Levin & ihre zwei wundervollen Mädels" heißen. Denn aus einer ursprünglich als Engagement Shooting geplanten Session, wurde ganz fix ein wildes Familienshooting, das nur so vor Energie sprühte!


Aber der Reihe nach..

Hochzeit? Nah, eher so 'n riesiges Familienfest.


Als mich Jana und Levin vor Kurzem für ihre Hochzeit anfragten, war ich direkt Feuer und Flamme. Ein lockeres Fest auf dem Lilienhof am wunderschönen Kaiserstuhl sollte es werden - mit Allem, was das Kinderherz begehrt. Schnell war klar, dass diese Hochzeit eine ganz besondere werden sollte. & genau so sollten auch die Bilder für ihre Einladungskarten werden.


Und so trafen wir uns an einem wechselhaften Sommertag (der wenige Minuten nach unserer Session übrigens in einem wilden Wolkenbruch inklusive Gewitter endete) auf dem Kandel mitten im Schwarzwald und ließen den Emotionen freien lauf.